Frühlingsfest

Liebe Mitglieder,

Die Vögel zwitschern, die ersten Blumen blühen schon und es wird langsam wärmer. Kurz: Der Frühling steht vor der Tür.

Um das zu feiern lädt Entre Amigos zum diesjährigen „Frühlingsfest “ ein: Wann: Am Sonntag 7. Mai ab 11:00 Uhr auf dem Schloss Sonnenberg.

Das Fest ist eine gute Gelegenheit um uns alle wieder zu treffen und einen schönen Tag miteinander zu verbringen. Für die Kleinen gibt es wie immer Spiele.

Sowohl Mitglieder als auch Nicht-Mitglieder sind herzlich willkommen.

Der Kostenbeitrag für Mitglieder beträgt 10 € pro Familie und für Nicht-Mitglieder 20 €. Das Grillgut und Nichtalkoholische Getränke stellt der Verein. Bier und Wein bieten wir wie jedes Jahr günstig zum Verkauf an. Damit die Feier noch ein bisschen besser wird, bitten wir euch noch um einen kleinen Beitrag zum Buffet in Form eines Salats oder eines Nachtischs.

WICHTIG:

Bitte bringt eigenes Besteck und Teller mit. Somit vermeiden wir unnötigen Abfall und schonen die Umwelt

Wir hoffen, euch alle zu sehen und gemeinsam zu Essen, zu Tanzen und einen schönen Tag unter Freunden, „entre amigos“, zu verbringen.

Euer Vorstand

Tags: