Stadtführung 14. Juni 2015

Liebe  Mitglieder,

die sonnigen Tage sind endlich wieder bei uns im Wiesbaden angekommen. Es kommt nur allzu häufig vor, dass man im Alltagsleben die Besonderheiten der Heimatstadt nicht ausreichend schätzt und würdigt oder gar nicht kennt. Daher möchten wir euch einladen, gemeinsam unsere schöne Stadt zu Fuß erkunden. Wir haben hierzu eine herzliche und fachkundige Dame, die uns die historischen Gebäude, die Geschichte und Raritäten näherbringt.

Wir treffen uns am Sonntag, den 14. Juni um 10:30 Uhr vor dem Haupteingang des Kurhauses und starten von dort aus unseren Stadtrundgang. Alle Mitglieder und Gäste sind recht herzlich eingeladen an der Führung teilzunehmen.

Anschließend können wir uns gemeinsam in einen der Restaurants in der Nähe des Landtags stärken und uns über das Erfahrene austauchen. Die Kosten für Speisen und Getränke trägt jeder selbst.

Bitte sagt uns bis spätestens, Mittwoch, den 10. Juni Bescheid wer mitkommen möchte. Ebenfalls teilt uns bitte mit, ob ihr anschließend beim Mittagessen dabei sein werdet, damit wir entsprechend Plätze reservieren können.

Wir freuen uns über eure rege Teilnahme.

Schöne Grüße ,

Euer Vorstand

Tags: