Sommerfest am Freitag 24. Juli 2015

Liebe Mitglieder,

viele von euch kennen bereits unseren Partnerverein Mini Amigos, die deutsch-spanische bilinguale Kindertagesstätte, welche ihren Sitz auch in der Humboldstraße hat. Einige unserer Mitglieder haben sogar darüber hinaus noch ihre Kinder in dieser Kita untergebracht.

Aufgrund dieser engen Beziehung haben wir dieses Jahr beschlossen, das Sommerfest zusammen mit den Eltern und Mitarbeitern von Mini Amigos zu feiern!

Das Fest findet am Freitag 24. Juli ab 15:30 in der Humboldstraße 20 statt.

Wie jedes Jahr haben wird Einiges im Angebot: Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt und es sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein: Wir von Entre Amigos werden eine Paella kochen und Mini Amigos wird Grillen. Darüber hinaus gibt es,  wie jedes Jahr, Salate und Dessert. Diese werden von den Mitgliedern bzw. Eltern beider Vereine gestellt. Daher wäre es super wenn der eine oder andere von euch sich bereit erklärt etwas mitzubringen!

Alle Speisen sind gegen eine kleine Gebühr erhältlich.

Als besondere Attraktion werden wir die kubanische Band „Cuatro del son“ http://www.los-4-del-son.com/ mit ihren lateinamerikanischen Rhythmen bei uns haben!

Einige werden diese, über die Grenzen von Wiesbaden hinaus, bekannte Band vielleicht schon von Auftritten auf dem Wilhelmstraßenfest oder den Biebricher Hoffesten kennen.

Ihr seht: Es wird einen unvergesslichen Tag für Jung und Alt werden!

Wir freuen uns auf euer Kommen!

Der Vorstand

Fiesta de Verano - 24 de Julio 2015
Tags: